All Inclusive Forumieren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG, Spiele, Chat undso
 
StartseiteStartseite  AktuellAktuell  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ChaosWG! Überleben? Viel Glück!

Nach unten 
AutorNachricht
Rin_Neko
Kleiner Suchtii
Kleiner Suchtii
Rin_Neko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 239
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 26
Laune : kommt immer drauf an xD

RPG-Chara
Name:
Was ist er/sie?:
Beschreibung des Charakters:

ChaosWG! Überleben? Viel Glück! Empty
BeitragThema: ChaosWG! Überleben? Viel Glück!   ChaosWG! Überleben? Viel Glück! EmptySa 22 Sep - 23:35

Kapittel 1: Die Suche Endet

So~ Hallöchen hier ist meine Erste Geschichtö ^^
Hoffe sie gefällt euch und joar... viel Spaß beim Lesön <(°3°)>

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Steckbriefe:

-Amy Sekai
Aussehen bzw. Bild: ChaosWG! Überleben? Viel Glück! Amy_ne12
Haarfarbe: eher dunkles Blond
Augenfarbe: Himmelblau
Alter: 14
Größe: 1,67
Vorlieben: Natur, Sonne, Schwimmen gehen, Süßigkeiten, Nervt
gerne Kyoya <(°3°)>
Abneigungen: Pöse Leute die sie Nerven, Leute die Sachen Verheimlichen
Schwächen: Ist sehr leicht Reizbar,
Verschiedenes/Besonderheiten: Ist Stur wie ein Tiger,
Bey: Flame Tiger
Special Moves des Beys: Flames Shoot, Tigers Flammen-Augen


-Miriam (Miri) Slow
Aussehen bzw. Bild: ChaosWG! Überleben? Viel Glück! Miri_n10
Haarfarbe: Hellblond
Augenfarbe: dunkles grün
Alter: 14
Größe: 1,63
Vorlieben: Meer, Mond, Äpfel, Eis & Kekse, lesen
Abneigungen: Angeber, Fisch,
Schwächen: verrückt nach Äpfeln, kaum Selbstvertrauen,
Verschiedenes/Besonderheiten: Wäre gern ein Wolf,
Bey: Storm Wolf
Special Moves des Beys: Wolf Bite, Storm scratch

Sonstige Hauptcharas: Kyoya, Ryuga, Gingka, Masamune, Tsubasa, Yuki

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Amy ist mal wieder bei Miri zu Besuch, zusammen durchstöbern sie Zeitungsanzeigen und das Internet. Die beiden sind schon lange auf der Suche nach einer WG.
„Ich hab langsam keine Lust mehr.“, jammert Amy.
Miri versucht vergeblich ihr Mut zu machen: „Ach komm, wir wollen doch schon so lange zusammen in einer WG wohnen.“
„Ich hab aber keine Lust mehr zu suchen. Mir ist es jetzt egal ob die WG zentral liegt oder sonst irgendwas Hauptsache 2 freie Plätze oder 1 Zimmer für zwei, oder sonst so was!“, schnell kramt Amy in einem Haufen Zeitungen und sucht dort einfach schnell.
„Hier ich hab eine. Sieh mal.“, meint Miri und zeigt der Blauäugigen einen Zettel vor.
„Hm.. recht Zentral, nicht sehr Teuer... hm“, sie sieht nicht gerade zufrieden aus.
Miri sieht das Amy gleich wieder meckern wird: „Was ist es denn dieses mal?“
„Hier steht das die WG sich auf ein ganzes Haus verteilt mit 2 Bädern, einer Küche und insgesamt 10 Räumen.“
„Ja und? Klingt doch gut soweit.“
„Ja nur wir würden mit 6 fremden Personen zusammen wohnen, die wir gar nicht kennen...“
„Stimmt schon aber du weißt genau das du aus der KIS (Krisen Intervention Stelle) raus geflogen bist und in 2 Wochen was neues gefunden haben musst..“
„Ja das weiß ich.“, meint Amy mit genervter Stimme.
„Lass uns da einfach mal anrufen und dann sehen wir ja ob die Zimmer überhaupt noch frei sind.“, meint Miri gutmütig.
Amy willigt ein und ruft dort an.
Ein Junge mit Freundlicher Stimme meldet sich.
„Ja, hallo?“, frägt die Stimme.
„Hallo, Amy Sekai mein Name. Bin ich da richtig bei der BeyWG an der Kirschstraße?“, meint sie freundlich.
„Ja genau, hier spricht Tsubasa, was kann ich denn für dich tun?“
„Also ich und meine Freundin Miriam suchen schon lange nach einer WG in der wir zusammen wohnen können und wir haben da eine Anzeige in der Zeitung gefunden und wollten uns jetzt mal erkundigen ob die 2 Zimmer noch frei sind.“
„Ach so Okay. Also ja die Zimmer sind noch frei. Wenn ihr wollt könnt ihr beide mal vorbeischauen und euch das Haus anschauen. Wir würden uns freuen wenn endlich mal jemand einzieht.“
Amy wechselt ein paar blicke mit Miri und meint dann freundlich: „Nein danke, wir brauchen nicht vorbei zu kommen, wir ziehen sofort ein!“
Tsubasa frägt verwundert: „Seid ihr euch das sicher?“
„Natürlich! Wann können wir kommen?“
Leicht überrumpelt meint er: „Öhm... Ich würde sagen nächste Woche. Ich klär das dann mit den Mitbewohnern ab und wir können ja dann diese Woche nochmal telefonieren.“
„Okay so machen wirs. Tschüs~“, meint Amy mit einem großem lächeln und legt auf.
„Haben wir die Zimmer?“, frägt Miri neugierig.
Überglücklich antwortet Amy: „Ja! Wir können nächste Woche einziehen.“
„Wirklich? Dann müssen wir als anfangen zu Packen.“
„Das machen wir morgen, heute wird gefeiert!“, schnell ladet Amy ein paar freunde ein um zu feiern.

~In der WG~

Yuki ruft alle zum essen, es gibt Gingkas und Masamunes geliebte Hamburger. Als alle zu Tisch sitzten berichtet Tsubasa ihnen das Amy eben angerufen hat.

„Also ich muss euch was sagen.“, meint er lächelnd.
„Wafsch denn?“, frägt Gingka mit voll gestopftem Mund.
„Also, de 2 Zimmer sind nun endlich vergeben.“
Alle scheinen erstaunt.
Neugierig frägt Kyoya: „Wie hast du das denn geschafft? Normalerweise flüchtet jeder Normale Mensch wenn er unsre ChaosWG für nur 5 Minuten betritt.“
„So ein Mädchen hat angerufen und gefragt ob die Zimmer noch frei sind weil sie gern mit einer Freundin einziehen würde. Sie wollte gar nicht erst kommen um sich umzusehen. Sie wollte einfach so schnell wie möglich einziehen.“
„Die Armen tun mir jetzt schon leid.“, meint Yuki leise.
„Sie werden nächste Woche einziehen und da will ich das soweit alles Ordentlich ist!“
„Seid wann bist du hier der Boss, Tsubasa?“
„Du willst doch auch das die beiden Zimmer endlich belegt werden. Es soll auf den ersten Blick wenigstens recht ertragbar aussehen, nicht so wie letztens.“
Kaum gesagt starrten alle Masamune und Gingka an.
„Was schaut ihr uns denn jetzt an?“, fragen beide verwirrt.
„Erinnert ihr euch nicht an die letzte Besichtigung? Ihr beide habt vorher so ein Chaos angerichtet das der junge Wort wörtlich davon gelaufen ist.“, meint Kyoya.
„Ach ja... da war ja was...“, meint Gingka während er und Masamune sich um den letzten Hamburger streiten.
Yuki schaut zu den beiden und fragt sich: “Ob das wohl gut geht?“


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

So das wars auch schon mit dem Ersten Kapitel.
Das Zweite wird auch gleich Folgen ^__^[img][url=https://servimg.com/view/17737540/22][/img]


Zuletzt von Rin_Neko am So 23 Sep - 18:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rin_Neko
Kleiner Suchtii
Kleiner Suchtii
Rin_Neko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 239
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 26
Laune : kommt immer drauf an xD

RPG-Chara
Name:
Was ist er/sie?:
Beschreibung des Charakters:

ChaosWG! Überleben? Viel Glück! Empty
BeitragThema: Sie sind daha~   ChaosWG! Überleben? Viel Glück! EmptySa 22 Sep - 23:37

2. Kapitel: Sie sind daha~

So Kappi 2, hoffe auch hier wieder das es euch gefällt °3°

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Nun ist es endlich soweit! Der Tag des Umzuges!!!

~Bei den Jungs in der WG~

Dank Tsubasa und erstaulicherweise Ryugas hilfe haben die Jungs das Haus in einen fast perfekten Zustand gebracht. Die Küche ist aufgeräumt, die Zimmer einigermaßen sauber und selbst die Badezimmer glänzen regelrecht.

Allesammt warten darauf das Amy und Miri endlich kommen.
„Ich muss euch alle wirklich loben. Ihr habt es wirklich geschafft das Haus in Ordnung zu bringen. Ich danke euch allen das ihr euch so bemüht habt, besonders dir Ryuga.“,meint Tsubasa, der recht stolz auf sein Chaotentrupp ist.
„Nichts zu danken, die Beiden Holzköpfe durch die Gegend zu scheuchen hat wirklich Spaß gemacht.“, meint Ryuga mit einem leichtem lächeln.

Dann ist es soweit. Es klingelt an der Tür.

Schnell gehen Yuki und Tsubasa zur Tür. So wie es abgesprochen wurde. Kyoya war der Meinung das die beiden vorgehen sollten, damit der Rest nicht mehr so Chaotisch wirkt.

Tsubasa öffnet den Mädels die Tür. „Hallo ihr zwei. Ihr seid also Amy und Miriam.“, meint er mit einem lächeln.
„Ja wir hatten telefoniert. Freut mich das wir hier so schnell einziehen konnten.“, meint Amy glücklich.
„Na dann kommt mal rein.“, meint Yuki und führt die beiden nach drinnen.

Amy und Miri hatten jeweils einen großen Koffer dabei. Nur Miri hatte noch einen Katon mit Sachen im schlepptau. Dieser Trug Tsubasa nach drinnen.
Im Wohnzimmer wartet der Rest der Bande bereits geduldig.

Tsubasa Stellt den Beiden allen vor: „So leute das sind Amy Sekai und Miriam Slow.“
„Hallo“, meinen alle im Chor.
„Amy, Miri das sind Gingka, Masamune, Kyoya, Ryuga und Yuki. Und wie ihr wisst bin ich Tsubasa.“, meint er höfflich.
„Hallo, freut mich euch kennen zu lernen.“, meint Miri freundlich.
Amy hingegen lässt zur kleines “Jop“ fallen und frägt sofort nach den Zimmern.

Tsubasa führt die Beiden in den Erstenstock in dem ihre Zimmer sind danach führt er sie im restlichem Haus herum.

„Hier im Erstenstock gibt es eure Zimmer, das Zimmer von Kyoya, das Zimmer von Yuki, mein Zimmer und ein Badezimmer.“ Danach geht er mit den Beiden nach unten. „Hier unten sind die Küche, das Wohnzimmer, Ryugas Zimmer, Gingkas Zimmer, Masamunes Zimmmer, ein Badezimmer und das Esszimmer.“
„Okay danke für die Führung Tsubasa.“
„Du brauchst zu ihm nicht so übertrieben Nett zu sein, er ist auch nur ein Bewohner dieses Hauses. Und naja ich schätzte mal das alle in diesem Haus blader sind.“, meint Amy zu Miri.
„Das Stimmt jeder hier ist ein blader, ihr beiden auch?“, frägt Gingka der gerade zufällig vorbei kam.
„Ich schon, Miri ist eher dazu da Beys zu Reparieren.“, meint Amy gelassen.
„Du lässt mich schon wiedre so da stehen als ob ich nicht bladen könnte.“
„Kannst du ja uch nicht, du hast bisher jedesmal gegen mich verloren.“
„Du bist gemein.“, meint Miri und schnippt Amy ins Gesicht.
„Aua... ich hab dir gesagt du sollst das lassen!“
Tsubasaund Gingka müssen darauf lachen.

Den Rest des Tages verbachten Amy und Miri hauptsächlich damit ihr Zimmer einzurichten.
Viel passierte an dem Tag auch nicht mehr.
Außer das die beiden miterlebt haben wie Gingka und Masamune sich um eine Törtchen prügelten, dass am Ende von Ryuga gegessen wurde.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Kappi 2 abgehackt ^^
Ist glaub nicht so lange wie das Erste aber naja was solls.
Das nächste wird etwas länger *-*
Nach oben Nach unten
Rin_Neko
Kleiner Suchtii
Kleiner Suchtii
Rin_Neko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 239
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 26
Laune : kommt immer drauf an xD

RPG-Chara
Name:
Was ist er/sie?:
Beschreibung des Charakters:

ChaosWG! Überleben? Viel Glück! Empty
BeitragThema: Erster Tag / Shoppön xD   ChaosWG! Überleben? Viel Glück! EmptySa 22 Sep - 23:38

3. Kapitel: Erster Tag / Shoppön xD

So Leute, sry das ihr so extrem lange warten musstet.
Ich hätt auch nie gedacht das die Story euch so gut
gefallen würde, also hab ich beschlossen mal
richtig gas zu geben.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Miri konnte die Nacht nicht gut schlafen daher ist sie rüber zu Amy und hat sich zu ihr gekuschelt. Am Morgen wird Amy wach, sie streckt sich und bemerkt das jemand bei ihr liegt.
Sie erkennt nicht wer es ist. Schnell steht sie auf und hebt vorsichtig die decke hoch um zu sehen wer es ist.
„Miri?! Was machst Du denn hier!?“, frägt sie erleichtert und doch wütend zu gleich.
Miri wird langsam wach: „Hallo Amy.“
„Jaja hallo. Was machst du hier?!“
„Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen, da bin ich her gekommen.“
„Aber bescheidsagen konntest du auch nicht, oder was?“
„Wollt ich ja aber du hast gerade so ruhig und süß geschlafen...“
„Ich bin nicht süß...“, murmelt Amy.
„Was ist denn hier los? Kann man hier nicht mal in ruhe schlafen?!“, meint Kyoya gernervt, als er die Tür öffnet.
„Raus! Alle beide!“, sie zieht Miri aus dem Bett, schleudert sie gegen Kyoya und knallt den beiden die Tür vor der Nase zu.
„Was war´n das jetzt?“, frägt Kyoya verwirrt.
„Keine Ahnung was sie hat... Weißt du wie spät es ist?“
„Glaub 6 Uhr oder so... Ich bin wegen Amys geschrei wach geworden.“
„Oh, tut mir leid.“
„Wieso entschuldigst du dich? Amy hat mich doch wach gemacht.“
„Ja-Ja schon aber sie hat nur wegen mir so gebrüllt und außerdem würde Amy sich wegen sowas nie Entschuldigen.“
„Naja wenn du meinst, ich geh wieder pennen.“, Kyoya geht wieder in sein Zimmer welches sich neben Amy´s befindet.
Auch Miri verschwindet in ihr Zimmer.

~Einige Stunden Später~

Es klopft an Amy´s Tür.
Genervt ruft sie: „Was ist denn?!“
„Kommst du mit in die Stadt?“, ruft eine freundlich Stimme durch die Tür.
Amy geht zur Tür und öffnet sie. Gingka und Masamune stehen dort und waretn auf eine antwort. „Von mir aus.“
„Yay dann komm!“, Gingka schnappt sich ihr Handgelenk und zieh sie nach drausen.
Vor der WG warten bereits die anderen. Es scheinen alle mit zu gehen. Oh doch nicht. Ryuga bleibt zuhause. Sie gehen durch die Stadt, durchstöbern hier und da ein paar läden. An einem großen Modegeschäfft bleiben sie hängen. Miri will unbedingt dort hinein. „Amy, können wir da auch mal rein?“ Amy sieht sich die Schaufenster des Landens an und willigt ein: „Nagut, von mir aus, solange du nicht wieder Stunden brauchst.“ „Das werd ich nicht. Versprochen.“, meint Miri froh und geht als hinein. Amy wendet sich zu den anderen frägt: „Kommt ihr auch mit rein?“ „Ähm... Nein danke^^°, wir gehen lieber da vorne ein wenig rein.“, Gingka zeigt auf einen Laden der Bey zubehör verkauft. So ähnlich wie der B-Pit. „Wenn wir in ner halben Stunde nicht wieder da sind kommt uns holen.“ „Okay machen wir^^°“, sagt Yuki während die anderen bereits vor gehen.

Die Zeit vergeht wie im Flug die 30 Minuten sind schon lange um und die Jungs sehen mal nach den Mädchen. Amy sitzt bei den Umkleide Kabienen und durchblättert ein paar Magaziene. Sie bemerkt die Jungs und meint ruhig: „Ich bin nicht schuld. Miri brauch Stunden.“ „Garnicht >.< Noch ist keine Stunde vorbei..“, ertönt es aus eine der Umkleidekabienen. „Na und, du sagtest du willst nur ein neues Kleid und jetzt haste 5 da drinne.“ „Wieso tun wir uns das an?“, frägt Masamune kopfschüttelnd. „Ist einfach so mit Mädchen...“, sagt Tsubasa ruhig. „Tja aber wie ihr seht ist nicht jedes Mädchen so!“, sie legt das Magazin hin und geht zu Miri´s Kabiene. „Wenn du in 2 Min. nicht fertig bist, komm ich und zerr dich da raus!“ „Das wagst du nicht.“ „Sicher?“, ein leicht fieses grinsen breitet sich in Amy´s Gesicht aus. „... Gib mir 5 minuten >_<“ Amy dreht sich wieder zu den Jungs: „So einfach geht das. ;D“ „Wird aber langsam auch Zeit. Ich dachte wir wollten noch was essen gehen.“, meint Kyoya genervt. „Stimmt. Ihr solltet euch mal an das halten was ihr sagt.“, meint Yuki. „Wieso? Ich hab nur gesagt falls wir länger brauchen kommt uns holen, ich hab nie gesagt, das wir dann irgendwie schon fertig sind, oder so.“, sagt Amy. „Ist doch jetzt gut Leute, streitet nicht. Ich bin ja jetzt fertig.“, sagt Miri die gerade aus der Kabiene heraus kommt. „Jaja, dann lasst uns gehen.“, meint Kyoya und geht aus dem Laden raus.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Sou nächstes Kappi wird gefutter xD
und nochmal danke an alle die Revies geschrieben haben
und danke das ihr so lange gewartet habt.
Nach oben Nach unten
Rin_Neko
Kleiner Suchtii
Kleiner Suchtii
Rin_Neko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 239
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 26
Laune : kommt immer drauf an xD

RPG-Chara
Name:
Was ist er/sie?:
Beschreibung des Charakters:

ChaosWG! Überleben? Viel Glück! Empty
BeitragThema: Wettessen! / Miri?! O_o   ChaosWG! Überleben? Viel Glück! EmptySa 22 Sep - 23:40

4. Kapitel: Wettessen! / Miri?! O_o

Sou jetzt ist es fertig ^^°
Viel Spaß beim lesen.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Sie durchstreifen die Fußgängerzone nach einem guten “Restaurant“ um was zu essen. Gingka und Masamune bleiben überall stehen, wo es etwas essbares zu kaufen gibt. Immer wieder bekommen die zwei Sachen zu hören, wie; “Nein, wir werden nicht in einer Dönerbude essen -.-“ oder so was wie; “In einer Bäckerei gibt es nichts anständiges zu essen >.<“
Aber nach einer Weile hat sich endlich eine Pizzeria finden lassen. Gingka und Masamune veranstalten ein Pizza-Wettessen. Yuki spielt den Schiedsrichter, während Kyoya den beiden zuschaut und selbst eine Pizza isst. Amy und Miri teilen sich einen Salat während sie darum wetten wer gewinnen wird. Tsubasa ist der derjenige der sich gerade fragt wie lange das noch so weitergehen soll und vor allem WER das bezahlen soll. Naja, verständlich. Schließlich haben beide schon mehr als Zwei Pizzen gegessen. O_o
Ca. 10 Minuten später geben beide auf. Jeder hatte nun schon VIER Pizzen verdrückt. „Jetzt steht es unentschieden... Wer bezahlt denn jetzt? Es hieß der Verlierer bezahlt ALLES.“, meint Amy. Tsubasa schlägt daraufhin die einzig vernünftige Lösung des Problems vor; „Jeder bezahlt das was er bestellt UND gegessen hat. Das ist wohl das einzig gerechte.“ „Aber... aber ich hab nicht genug Geld...“, meint Masamune kleinlaut. „Wieso habt ihr denn dann ein Wettessen veranstaltet, wenn es eh keiner bezahlen kann?! Na toll, und wer bezahlt das jetzt?“, sagt Kyoya genervt. Gingka und Masamune schauen sich der Reihe nach um und betteln. „Bitte bezahlt es uns Q_Q.“ „Hast du einen an der Macke?! Das sind über 50€. >.<“, kontert Amy. „Hat denn überhaupt einer so viel Geld dabei?“, frägt Yuki in die Runde. Amy schaut direkt zu Miri; „Du hast doch, so wie ich dich kenne, mehr als genug dabei.“ „Ja schon... aber... aber ich brauch das Geld selbst...“ „BITTEEEEE MIRI~“,betteln die beiden “Kleinkinder“ sofort. „Ich sagte doch schon nein... -.-“

Langsam läuft ihnen die Zeit davon, die Pizzeria schließt gleich. Ein Kellner wartet nun schon seid gut einer Stunde darauf das bezahlt wird. „Wir wollen schließen, könntet ihr bitte endlich bezahlen.“, sagt ein großer, kräftiger Italiener. Er scheint der Boss des Ladens zu sein. „Ähm... wir hätten da ein kleines Geld Problem...“, fängt Gingka kleinlaut an zu murmeln. „Das heißt ihr könnt nicht zahlen? Versteh ich das richtig?“ „Jap.“ Alle schauen zu dem Italiener und warten darauf das etwas passiert. Dieser überlegt nur kurz und meint dann: „Ihr seid doch sicher Blader. Wenn ihr es schafft uns in einem Tag-Team Kampf zu schlagen dürft ihr gehen ohne zu bezahlen. Solltet ihr verlieren kommt ihr MORGEN hierher und arbeitet eure Schulden ab.“ „Nagut wir nehmen an!“, sagt Gingka siegessicher. „Und wer soll kämpfen? Es ist ein Tag-Team Kampf. Gingka... Masamune als Partner wäre vielleicht nicht gerade die beste Wahl, genauso wie mit Yuki.“, sagt Miri. Alle schauen Miri verwundert an. „Wie kommst du denn auf so was?“, frägt Tsubasa. „Naja... ich hab die letzte Woche damit verbracht herauszufinden wer alles in der WG wohnt und dabei bin ich auch auf Daten eurer Beys gestoßen... ^^°“, sagt Miri. „Dann hast du sicher ausgerechnet welche Beys, als Partner am besten zusammen passen, so kenne ich dich doch.“, frägt Amy. „Natürlich hab ich das, doch du musst immer dran denken das Beys und Blader nicht zu 100% abgestimmt werden können, das gilt besonders für Tag-Team kämpfe.“ „Und was ist bei deinen Berechnung herausgekommen?“, frägt Yuki neugierig. Miri denkt kurz nach und meint: „Zu Gingkas Pegasus passt am besten Tsubasas Eagle. Amy, Tiger und Leone passen am besten zusammen, ob du und Kyoya wiederum in einem Kampf zusammen klar kommt ist eine andere Sache. Yuki, dein Anubis passt gut zu Striker, aber auch dort könnte es zwischen die und Masamune Probleme geben^^°“ „Mhm, wer kämpft denn jetzt?“, frägt Kyoya. Die anderen schauen zu Miri, diese wiederum versteht nicht wieso sie das tun. „Was schaut ihr mich so an? Ihr müsst entscheiden wer kämpft, ich hab nur ausgerechnet wer gut zusammen passt...“ „Dann werden ich und Tsubasa kämpfen.“, beschließt Gingka. „Gut, wir werden die Arena hinter dem Laden benutzten.“, der Mann führt alle nach draußen. Dort wartet bereits ein Mitarbeiter des Chef´s. „Nagut, dann heißt es jetzt alles oder nichts.“
Sie stellen sich Kampfbereit hin. „3, 2, 1, Let it TRIP!“, rufen alle und die Beys werden in die Arena geschossen. Sie drehen ein Paar Runden bis Pegasus erste Angriffe liefert. „Ein normaler Flame Wolf und ein Storm Turtle. Sie sind beide keine Bedrohung für die beiden.“, meint Miri. „Also langsam gefällst du mir. Du kannst aus dieser Entfernung erkennen welche Beys es genau sind, sowie ihre stärken.“, meint Kyoya, der weiterhin den Kampf verfolgt. „Tja, Miri sollte man nicht unterschätzen.“, sagt Amy leicht lächelnd. „Los Eagle, Metal Wing Smash!“, ruft Tsubasa. Eagel verwendet den Special Move und befördert Turtle ins Arena-aus. „Jetzt sind wir dran Pegasus. Los Big Bang Tornado!“ Blitztschnell wird nun auch Wolf aus der Arena geschleudert. „Gewonnen! Jetzt müssen wir nichts bezahlen! ^-^“, ruft Masamune. Der Geschäftsführer sieht seine Niederlage ein und lässt sie nach Hause gehen.

~In der WG~
Yuki geht vor und öffnet die Tür. „Riecht ihr das auch?“ Die anderen gehen rein und riechen etwas leckeres. „Was ist das? Sind das Muffins?“, frägt Gingka. Zusammen gehen alle in die Küche. Dort stehen frisch gebackene Muffins auf dem Tisch. Am Tisch sitzt Ryuga. „Wo kommen die Muffins her?“ „Die hab ich gebackt.“ Alle starren Ryuga verwundert an. „DU hast MUFFINS gebackt?!“, frägt Masamune verwundert. „Alter, was hast du da rein gemacht?! O_o“, frägt Gingka misstrauisch. „Gar nichts.“, sagt Ryuga ruhig. „Wieso hast du die denn dann gebackt?“ „Keine Ahnung hatte einfach langeweile...“ „Aha...“, sagt Yuki und holt sich eine Muffin. „Du willst den jetzt wirklich essen? O-O“ „Eigentlich schon.“, sagt Yuki. „Ich weiß gar nicht was ihr alle habt. Ich kenne Ryuga zwar nicht so gut wie ihr, aber Muffins vergiften trau ich ihm nicht zu.“, sagt Amy und nimmt sich einen Muffin. „Dann iss einfach den Muffin dann werden wirs ja sehen.“, meint Kyoya. „Mhm, Okay tu ich, aber nur wenn du auch einen isst.“, sagt Amy und reicht Kyoya einen Muffin. „Nagut, dann essen wir zusammen.“ Und so geschieht es auch, beide probieren gleichzeitig einen Muffin. Die anderen halten den Atem an und warten das etwas passiert. „Also... ich finde sie recht lecker.“, sagt Amy. Miri schaut sie ungläubig an: „O_O echt?“ „Ja.“ Gingka und Masamune schauen zu Kyoya: „Und wie findest du sie?“ „Mhm... Sie sind wirklich nicht schlecht.“ „Ich sag doch ich hab nix rein gemacht.“, sagt Ryuga ruhig. Nun probieren auch die anderen die Muffins. „Die sind ja richtig lecker.“, sagt Yuki verwundert. Gemeinsam essen sie alle Muffins und die Nacht bricht an.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Sou 4. Kapi fertig.
Ich hab beschlossen in die Geschichte einige Dinge aus einem RPG
mit ein zubringen damit es eine richtig spannende geschichte wird.
Daher wird das nächste Kappi etwas kürzer, dafür ist dort aber ein neuer
Charakter mit einem passenden Steckbrief dabei. ^-^
Nach oben Nach unten
Rin_Neko
Kleiner Suchtii
Kleiner Suchtii
Rin_Neko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 239
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 26
Laune : kommt immer drauf an xD

RPG-Chara
Name:
Was ist er/sie?:
Beschreibung des Charakters:

ChaosWG! Überleben? Viel Glück! Empty
BeitragThema: Nachts~   ChaosWG! Überleben? Viel Glück! EmptyMo 24 Sep - 19:37

5. Kapitel: Nachts~

Sou~
omg ich hab 5 Kapi´s geschafft *-*
Ab diesem Kapi wird die Geschichte
etwas “ernster“ bzw. steuert sie langsam
auf die Hauptstory zu ^-^

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

~Mitten in der Nacht~
Amy schleicht durch das Haus in Richtung Haustür. Alles ist ruhig und in Dunkelheit gehüllt. Sie will gerade die Tür öffnen als das Licht an geht. Schnell dreht sie sich um und sieht Kyoya. „Wo willst du denn so spät noch hin?“, frägt er. „Das geht dich nichts an.“ Kyoya geht auf Amy zu;„Ich mag es nicht wenn man mir Sachen verheimlicht.“ „Tja, ich sag es dir aber nicht.“ „Tja dann lass ich dich auch nicht gehen.“, er stellt sich an die Tür und lehnt sich dagegen. „Kyoya, lass den Mist.“ „Es scheint dir ja sehr wichtig zu sein...“, sagt er und denkt nach. „Ja... Also könntest du mich jetzt bitte gehen lassen?“ „Mhm... Nein. Außer du sagst mir wo du hin willst.“ „Nagut. Ich muss noch zu nem alten Kumpel.“ „Aha, ist das so? Zu wem denn?“ „Das geht dich ja wohl garnix an!“ „Nagut.“, er geht zur Seite und öffnet die Tür. Amy schaut recht verwundert zu Kyoya geht aber dann nach draußen. „Kyoya.“ „Was denn?“ „Das bleibt unter uns, okay?“ „Mhm... Wenn du meinst.“ Danach schließt Kyoya die Tür und geht in sein Zimmer. Amy rennt die Straßen entlang in Richtung Strand.
Am Strand angekommen geht Amy zu einer kleinen, alten Holzhütte. „Za sagte ich soll hierher kommen...“, murmelt sie und geht in das Haus hinein. Die Hütte hatte nur einen Raum. Es ähnelte einem zu groß geratenen Geräteschuppen. Das ein zigste was darin stand waren ein Sofa, ein paar Regale, ein Tisch und ein paar dazugehörige Stühle. Amy setzt sich auf das Sofa und wartet. Nach einer Weile öffnet sich dir Tür und eine dunkle Gestalt tritt ein. Amy steht auf und geht zu ihm. „Da bist du ja endlich.“ „Ja.“ „Also, warum wolltest du das ich hierher komme?“ „Naja, während deines Zweiwöchigen “Urlaubs“ hat sich viel in Hades geändert.“, sagt er und sieht Amy dabei an. „Hehehehe, ja der “Urlaub“. Du weißt das ich nur wegen DIR aus der KIS geflogen bin und mir was neues suchen musste. Außerdem ist mein Handy kaputt gegangen und du weißt das dadurch meine Zugangsdaten gelöscht worden sind. -.-“, sagt Amy leicht genervt. „Du bekommst ein neues. Aber erst musst du dich um deine Männer kümmern, sie scheinen ohne dich aufgeschmissen zu sein.“ „Meine Männer? Ich dachte sie arbeiten auch ohne mich gut.“ „Das tun sie auch soweit, aber beim letzten Zwischenfall haben sie nicht gerade gute Arbeit geleistet.“ Amy denkt kurz nach was Za mit “Zwischenfall“ meinen könnte. „Hies dieser Zwischenfall zufälligerweise Sino?“ „Ja.“ „Dann haben die Männer nur ihre befehle befolgt.“ „Wie meinst du das?“, frägt er leicht verwirrt. „Ich hab ihnen gesagt das sie sich zurückhalten sollen wenn Sino ein weiteres mal auftaucht.“ „Trotzdem solltest du dich mal wieder in Hades blicken lassen.“ „Ja... das mach ich. Aber erst in den nächsten Tagen. Momentan ist es ein bisschen schwierig Miri in der WG allein zulassen. Ich bin mir noch nicht sicher ob sie es einige Tage allein dort aushält...“, meint Amy und schaut aus einem kleinen Fenster, in Richtung Meer. „Du wohnst in einer WG? Wer wohnt da denn noch?“ „Ja tu ich. Seid gestern.“ „Okay, und WER wohnt da alles?“ „Du kennst sie alle. Gingka, Kyoya, Yuki...“ „Versteh ich das gerade richtig? Du wohnst im selben Haus mit den Bladern die die Pläne meiner Vorgänger zerstört haben.“ „Ja so sieht es wohl aus^^°.“ „Okay, dann gibt es jetzt eine kleine Planänderung. Amy du bekommst die Tage ein neues Handy. Komm am Mittwoch nach Hades.“, meint Za und wendet sich ab „Wird das wieder ein Dauer Aufenthalt in Hades? Oder nur für ein paar Stunden?“, frägt Amy ihn noch schnell. „Nur für ein paar Stunden. Ich möchte dir dann die Planänderung mitteilen und ich möchte das deine Männer dich mal wieder zu Gesicht bekommen. Ach ja und tu mir einen gefallen, leg dich mit keinen deiner Mitbewohner an. Und vor allem kämpfe nicht gegen sie.“ „Okay ist gut.“, sagt Amy und verlässt das kleine Häuschen und geht nach Hause.

~In der WG~
Die Sonne geht gerade auf als Amy das Haus erreicht. Sie geht zur Haustür und bemerkt das sie keinen Schlüssel dabei hat. “Mist, den hab ich vergessen >_<°“ Sie geht ums Haus herum und schaut ob irgendwelche Fenster offen sind. “Mhm... Oh nein, es ist nur ein Fenster offen und das ist das von Kyoya... Wie komm ich nur da hoch...“ Sie sieht sich um und entdeckt den Baum. Ein Ast des Baumes ist nah genug dran, das sie in das Zimmer kommen könnte. Sie klettert hoch und steht auf dem Ast. Sie schaut durch das Fenster hinein. “Kyoya scheint nicht da zu sein...“ Sie klettert in das Zimmer und sieht sich um. Es ist ein gewöhnliches Schlafzimmer. Es gibt nichts besonderes. „Ist das Leone?“, murmelt sie vor sich hin als sie auf dem Bett Kyoyas Bey sieht. “Wieso ist Leone hier und Kyoya nicht? Mist, der wird wohl jede Sekunde wieder zurück kommen.“ Schnell geht sie zur Zimmertür und öffnet sie. Sie will gerade Raus rennen als sie mit jemanden zusammen stößt. „Was hast du in meinem Zimmer zu suchen?!“, frägt Kyoya der sie verärgert ansieht. „Was hast du in deinem Zimmer nicht zu suchen?“, kontert sie. Doch ihr wird schnell klar das dass keinen Sinn ergibt. „Also, was ist?“, meint Kyoya ernst. „Mhm... Wenns denn sein muss. Ich hab meinen Schlüssel vergessen und wollte niemanden Wach-klingeln. Also hab ich nach einem offenen Fenster gesucht und nur deins war offen. Und über den Baum bin ich dann reingekommen.“ „Halt dich ab sofort einfach von meinem Zimmer fern.“, sagt Kyoya und will an Amy vorbei in sein Zimmer „Wieso? Hattest du Angst das ich mir Leone hole oder was?“ „Was war das?! Als ob ich vor dir angst hätte oder so.“ „Unterschätze mich und Tiger lieber nicht.“, sagt Amy genervt. Sie scheint wohl an Schlafentzug zu leiden. „Soll das eine Herausforderung sein?“, frägt Kyoya. „Klar zur jeder Zei- ... mhm ... Nein...“ Amy fällt gerade ein was Sino zu ihr sagte. „Nein? Hast du etwa angst?“ „Nein! Dafür gibt es andere Gründe.“, ohne weiter auf Kyoya zu achten geht sie genervt in ihr Zimmer. „Was hat die denn auf einmal für Probleme?“, murmelt Kyoya und geht zurück in sein Zimmer.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

-Za Botsuraka
Aussehen bzw. Bild:
https://servimg.com/view/17039797/19
Haarfarbe: grau-weiß
Augenfarbe: grau-weiß
Alter: 19
Größe: 1,81
Vorlieben: Bladen,anderen den Lebenswillen nehmen,Dunkelheit,Hass,Ordnung
Abneigungen: Liebe,Zuneigung,Unordnung
Schwächen:
-Rasstet aus wen er etwas Unordentliches/Dreckiges sieht und muss es sofort richten
-Kann keine Gefühle zeigen
-Kann leicht abgelenkt werden
Verschiedenes/Besonderheiten:
-Erkennt sofort jeden Bey und jede Eigenschaft dieses Beys
-Kann komplexe Pläne und Strategien sehr schnell entwickeln
Sonstige Infos: Za ist schon als kleines Kind ein Problemkind gewesen und wurde deshalb von einer Familie zur anderen geschickt,man sagt er sei verflucht,woran Za natürlich nicht glaubt
Bey: L-Drago Guardian GB145 EWD
Special Moves des Beys: Dragon Byte, Silver Flame Blast, Dragon Crash, Absorbation Power, Dragon Armageddon

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Sou~
Wer Sino ist und was es mit Za und Amy auf
sich hat (Anmerkung falls es wer nicht gemerkt
hat, Za ist BÖSE xD) , erfahrt ihr in den nächsten
paar Kapiteln.
Hoffe es hat euch gefallen. *-*
Nach oben Nach unten
Rin_Neko
Kleiner Suchtii
Kleiner Suchtii
Rin_Neko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 239
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 26
Laune : kommt immer drauf an xD

RPG-Chara
Name:
Was ist er/sie?:
Beschreibung des Charakters:

ChaosWG! Überleben? Viel Glück! Empty
BeitragThema: Stress am Morgen   ChaosWG! Überleben? Viel Glück! EmptyDi 25 Sep - 18:01

6. Kapitel: Stress am Morgen

Kapi 6~
Hoffe es gefällt euch ^-^
Achja mir ist kein Name für das Kapi eingefallen xD
wenn euch was besseres einfällt einfach bescheid sagen^^

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Miriam wurde durch den kleinen Streit zwischen Amy und Kyoya wach. Das letzte was sie mitbekommt ist das Amy in ihr Zimmer verschwindet. Sie geht zu Amy ins Zimmer. „Was war denn eben los?“, frägt sie besorgt als sie das Zimmer betritt. Amy liegt mit dem Rücken auf ihrem Bett. Miri setzt sich zu Amy ans Bett. „Nichts besonderes.“, sagt Amy genervt. „Nichts? Wenn ich eben richtig gehört hab, hast du eine Herausforderung von Kyoya abgelehnt. Was ist denn mit dir los?“ „Was soll los sein? Ich hab schon öfters Herausforderungen abgelehnt...“ „Das waren aber immer schwache Gegner. Und du weißt genau wie ich das so ziemlich alle die hier wohnen alles andere als schwach sind.“, sagt Miri und sieht Amy dabei besorgt an. „Kann ja sein...“ „Also was ist los?“ „Mhm...“ „Okay, dann sag mir wenigstens warum ihr eben gestritten habt.“ Amy setzt sich hin und antwortet: „Das war kein richtiger Streit. Er war nur etwas sauer weil ich in seinem Zimmer war.“ „Du warst in seinem Zimmer?“ „Ja... Ich musste irgendwie ins Haus kommen, und nur Kyoyas Fenster war offen...“ „Moment mal, du warst weg und bist dann über Kyoyas Fenster zurück hier her?“ „Jap, so war es.“ „Wo warst du?“ „Am Strand.“ „Was hast du am Strand gemacht.“ „Ich hab mich mit Za getroffen.“, sagt sie und lässt sich wieder ins Kissen fallen. „Za? Der Typ bei dem du mal eine Woche lang warst und deshalb aus der KIS geflogen bist?“ „Jup.“ „Bitte sag mir nicht das er dein Freund ist.“ Schnell setzt sich Amy wieder auf. „Freund?! Wie kommst du darauf? Wir sind nur befreundet.“, sagt Amy. Danach denkt sie sich kurz; “Genaugenommen Arbeite ich für ihn, aber das muss Miri ja nicht unbedingt wissen...^^°“ „Ich dachte ja nur...“ „Es ist alles in Ordnung. Aber könntest du wieder gehen? Ich würde gern schlafen.“, sagt Amy müde. „Okay, ich geh dann mal. Wir sehen uns später ja noch.“, sagt Miri und verlässt das Zimmer.
Sie schließt die Tür und geht runter in die Küche. In der Küche trifft sie auf Kyoya. „Guten Morgen. ^^“, sagt Miri nett. Kyoya regiert nicht. „Was war da eigentlich eben los?“ „Nichts besonderes.“, antwortet Kyoya ruhig. „Diese Antwort kommt mir sehr bekannt vor.“ „Das heißt wohl das du schon bei Amy warst, oder?“ „Jap.“,sagt Miri leise. „Dann weißt du doch wohl sicher was mit ihr los ist.“ „Nein tut mir leid. Ich weiß nur das sie bei Za war und bisher wohl nicht viel geschlafen hat.“ „Za? Wer ist das?“ „Keine Ahnung. Ich kenne ihn nicht. Ich weiß nur das Amy schon seid längerem mit ihm zu tun hat.“, sagt sie während sie im Kühlschrank nach was zu trinken sucht. „Aha.“ „Ich wünschte Amy hätte ihn nie kennen gelernt...“, murmelt Miri vor sich hin. Kyoya frägt verwundert: „Wieso? Ich dachte du kennst ihn nicht.“ „Das schon aber Amy hat sich seid sie ihn kennt verändert. Zudem ist es seine schuld das Amy aus der KIS geflogen ist.“ „Wieso? Ich dachte Amy ist rausgeflogen weil sie wochenlag verschwunden war.“ „Naja genaugenommen war sie nur eine Woche lang weg, aber sie war die ganze Zeit bei Za...“, sagt sie während sie sich ein Glas Saft einschenkt. Yuki kommt in die Küche. Direkt darauf verlässt sie Kyoya. „Guten Morgen Miri.“, sagt Yuki freundlich. „Guten Morgen. ^^“ Die Zeit vergeht langsam. Ach und nach kommen auch die anderen so langsam auf die Beine. Der Morgen vergeht und alle außer Amy sind nun auf den Beinen.
Es klingelt. Gingka und Masamune renne auf die Tür zu und öffnen sie. Vor der Tür steht der Postbote. „Hallo, Lieferung für Amy Sekai.“ „Nur für Amy?“ „Ja nur das eine.“ „Menno, ich dachte heute kommt meine Kiste mit allen Burger-des-Jahres Magazinen...“, sagt Masamune enttäuscht. „Sorry Leute, aber ich hab nur dieses kleine Päckchen.“, sagt der Postbote und gibt de beiden das Päckchen. Gingka trägt es in das Wohnzimmer, stellt es auf den Tisch und starrt es an. Ach Masamune beginnt es anzustarren. Ryuga sieht die beiden und frägt: „Was treibt ihr beiden da?“ „Das ist ein Päckchen für Amy und wir fragen uns was da drin sein kann.“ “Warum gebt ihr Amy nicht einfach das Päckchen und lasst es sie aufmachen?“ „Gute Idee!“, rufen beide, krallen sich das Päckchen und rennen hoch zu Amys Zimmer. Sie klopfen an und warten auf eine Antwort. Doch es kommt nichts, also beschließen sie rein zu gehen. Alles ist still. Amy liegt in ihrem Bett und schläft. „Wie kann sie noch schlafen? Es gibt gleich Mittagessen.“, sagt Gingka und sieht zu Masamune. „Sollten wir sie wecken?“ „Ja!“ Und schon stürmen sie auf das Bett zu und brüllen ganz laut; „AUFSTEHEN!“ Schnell reist Amy die Augen auf und schaut genervt zu den beiden Jungs. „Man, was soll das?! Last mich in ruhe schlafen >_<“ „Aber es gibt gleich schon Mittagessen.“, sagt Masamune kleinlaut. Amy steh auf und schiebt die beiden aus dem Zimmer raus. „Raus! Und draußen BLEIBEN!“, danach knallt sie dir Tür zu. „Und was ist jetzt mit dem Päckchen?“ „Das geb wir ihr nacher beim essen.“ „Okay.“, zusammen gehen sie wieder runter.

„Leute, essen ist fertig.“, rufen Miri und Yuki die zusammen gekocht haben. Die anderen kommen in das Esszimmer und schauen auf den lecker Gedeckten Tisch. „Das habt ihr gekocht?“, frägt Gingka staunend. Auf dem Tisch stehen mehre Schüsseln und Platten. Auf jeden platzt steht eine Schüssel mit Chinesischer Nudelsuppe. In den anderen Schüsseln auf dem Tisch finden sie Reis, Gemüse und verschiedene Soßen. „Wo bleiben denn Amy und Kyoya? Kommen die nicht zum essen?“, frägt Tsubasa. „Keine Ahnung,mich würde es aber nicht wundern wenn Amy noch schläft.“, sagt Miri. „Aber wir haben sie eben geweckt, sie kann gar nicht mehr schlafen.“, sagt Masamune. „Ihr habt sie geweckt? Dann ist sie sicher schlecht gelaunt.“, sagt Miri.
Von oben hört man wieder einen kleinen Streit zwischen Amy und Kyoya.“Pass doch auf!“ „Hör auf mir auf die Nerven zugehen!“ „Wenn dann gehst du mir auf die Nerven!“ „Jaja ist klar.“
Die anderen gehen nach oben um zu schauen was los ist. „Was ist denn hier los?!“, frägt Gingka lautstark. Genaugenommen brüllt er es durch das ganze Haus. „Nur weil Amy schlecht gelaunt ist, denkt sie das sie mir auf die Nerven gehen kann!“ „Ich geh dir auf die Nerven?! Du gehst mir auf die Nerven!“ „Leute, beruhigt euch mal!“, mischt sich nun auch Tsubasa ein. „Ich schlage vor das wir erst einmal essen sollten. Yuki und Miri haben richtig lecker gekocht und nur weil ihr euch Zofft muss das Essen ja nicht kalt werden.“ Die beiden Streithähne nicken und gehen mit runter zum Esstisch. „Das habt ihr gekocht?“, frägt Amy als sie das leckere Essen sieht. „Ja^^“ Alle sezten sich hin und beginnen zu essen. „Kam heute Morgen ein Päckchen für mich?“, fragt Amy um die Stille zu durchbrechen. „Ja, was ist da drin?“, fragen Gingka und Masamune. „Nichts besonderes, nur mein neues Handy.“ „Aso.“, sagen Gingka und Masamune enttäuscht, sie schienen wohl mehr erwartet zu haben.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Glaub das ist bisher das längste Kapi O_o
Oka ich hab eindeutig zu viel Freizeit xDD
Hoffe es hat euch gefallen ^-^
Nach oben Nach unten
Rin_Neko
Kleiner Suchtii
Kleiner Suchtii
Rin_Neko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 239
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 26
Laune : kommt immer drauf an xD

RPG-Chara
Name:
Was ist er/sie?:
Beschreibung des Charakters:

ChaosWG! Überleben? Viel Glück! Empty
BeitragThema: Neue DN?!   ChaosWG! Überleben? Viel Glück! EmptyMi 26 Sep - 11:03

7. Kapitel: Neue DN!?

Heute kommt mal auch Sino ins
Spiel, passend mit einem Stecki ^-^

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Nachdem Essen krallt Amy sich ihr Päckchen und verschwindet in ihr Zimmer. Sie macht es auf und staunt nicht schlecht. „Eine Handy-Uhr?“ ( http://www.techtoy.de/uploads/2008/05/g500-uhr-mit-handy.jpg ). Sie packt die “Uhr“ aus und betrachtet sie. „Mhm... Das Teil ist wohl praktischer als es aussieht...“ Miri klopft an die Tür und wartet auf eine Reaktion. „Ja?“, frägt Amy. Miri öffnet die Tür und geht ein paar Schritte hinein. „Heute ist doch schönes Wetter, hast du Lust mal wieder ans Meer zu gehen?“ „Klar, du kennst mich. Wenns ums Schwimmen geht bin ich immer mit dabei Very Happy. Kommt sonst noch jemand mit?“ „Nein nur wir beide.“ „Okay ^^“ Zusammen machen sich die beide auf den Weg zum Strand.

Als die beiden den Strand erreichen ziehen sie sich schnell um und springen ins Meer hinein. „Ist das schön mal wieder mit dir Schwimmen zu gehen.“, sagt Miri während sie sich im Wasser treiben lässt. „Ja, besonders weil wir mal wieder alleine unter uns sind.“ „Wieso? Hast du was gegen unsere Mitbewohner, oder wie jetzt?“ „Nein... Es ist nur mal wieder schön alleine was mit dir zu machen.“, sag Amy während sie zu Miri schwimmt. „Was ist eigentlich mit dir los? In letzter Zeit lässt du dich ja noch mehr reizen als sonst... Zudem hast du eine Herausforderung von Kyoya abgelehnt O_o.“, frägt Miri, die wohl immer noch nicht versteht wieso Amy das getan hat. „Ja ich weiß...Das mit Kyoya... das ist schwer zu erklären. Und wieso ich so leicht Reizbar bin liegt mit unter an Sino...“ „Sino? Der Typ der ...“, Miri wurde von Amy unterbrochen. „Ja genau. Der der mir diese dumme Narbe verpasst hat -.-“, sie schaut auf ihre ca. 5 cm lange Narbe am linken Arm. „Sie ist doch nur am Arm...“ „Na und, sie ist immer noch zu sehen und außerdem zu der Zeit wo die Narbe noch frisch war konnte ich ca. eine Woche lang nicht Bladen >.<“ „Was hat der eigentlich gegen dich?“ „Ich glaub eher das er gegen alle etwas hat, die was mit Za zu tun haben^^°“ „Langsam bekomme ich das Gefühl das es nicht gut ist das du so viel mit Za machst...“ „Ach das ist doch Quatsch. Nur weil Sino was gegen Za hat? Za ist eigentlich ganz okay ^^°“ „Naja wenn du meinst...“ „Welcher Tag ist heute? Montag oder?“ „Nein wir haben Dienstag. ^^“, sagt Miri leicht lachend. „Echt? Ich dachte wirklich das es Montag ist O_O“
Die beiden Schwimmen noch ein paar Runden zusammen und danach machen sie sich langsam auf den Heimweg.

~Währenddessen in einem Wald, nahe Metal Bey City~
Sino ist im Wald unterwegs. Er denkt an seine letzte Begegnung mit Amy. “Letztens war sie auch hier im Wald, mit etwas Glück werde ich sie finden.“
Es vergehen noch ein paar Stunden und Za gibt die Suche langsam auf. „Man wo ist die?! Irgendwie muss ich doch mit ihr sprechen können... >.<“, er scheint Selbstgespräche zu führen. „Von wem redest du?“, frägt eine männliche Stimme hinter ihn. Sino dreht sich um und erblickt Kyoya. „Du bist doch Kyoya.“ „Ja bin ich. Na und? Das beantwortet nicht meine Frage.“ „Es geht um Amy, eine von Za´s Dienern.“ „Dienern?“, frägt er ungläubig. „Ja sie Arbeitet für Za und die DN.“ „Die DN!? Seid wann gibt es DIE denn wieder?“ „Seid Za und Amy eine neue gemacht haben.“ „Du spricht aber zufälligerweise nicht von Amy Sekai oder?“, frägt er schnell. Sino sieht Kyoya verwundert an: „Öhm... doch. Du kennst sie?“ „Sie wohnt im selben Haus wie ich und hat leider das Zimmer neben mir. -.-“, meint er genervt. „Wie ist sie so?“ „Hm... Man kann sie sehr leicht Nerven, was eigentlich Spaß macht, wenn man es ausnutzt. Aber ansonsten scheint sie ganz okay zu sein.“ „Das glaub ich auch, deswegen wundert es mich ja so, dass sie mit Za zusammenarbeitet...“ „Wer ist dieser Za eigentlich?“ „Hm... Ich weiß nicht viel über ihn. Er ist der Leiter der DN, obwohl er und Amy sie zusammen aufgebaut haben, ist er ihr Boss. Über Za ist nicht viel bekannt, das ein zigste was Gerüchte über ihn besagen ist, dass er verflucht sein soll und er der Teufel in Person ist.“ „Mhm... Wenn du ihn so beschreibst, frag ich mich wirklich wieso sie sich mit so jemanden abgibt...Wer bist du eigentlich?“ „Ach ja, ich bin Sino Hiwatari.“ „Okay, man sieht sich Sino.“, sagt Kyoya und wendet sich ab. Auch Sino verschwindet nachdenklich aus dem Wald.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

- Sino Hiwatari
Aussehen bzw. Bild:
http://fotologs.miarroba.st/photo/5272093/18/580x435/12696baacf71ec82/1222800582.jpg
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grau-schwarz
Alter: 17
Größe: 1,78
Vorlieben: Schwertkampf, allgemein Action, ist gern allein
Abneigungen: Arrogante Rotznasen, Angeber, Leute die ihn verfolgen, Dark Nebula
Schwächen: Kann sich oft nicht kontrollieren (besonders wenns um dir DN geht), hat keine reine Seele
Sonstige Infos: Sino seine Eltern sind von der DN getötet worden er legt alles daran seine Eltern zu rächen.
Er lebt streng nach den Regeln seines Urgroßvaters Kai er war der der Sino richtig groß gezogen hat.
Er muss seinen Urgroßvater Kai beweisen das er die DN schlagen kann und wie stark er ist da Kai ihn nie wirklich respektiert hat.

Er soll mit dem Schwert ein gefürchteter Mörder sein. Auf ihn ist eine Menge Kopfgeld ausgesetzt.
Allerdings weiß man abgesehen davon das er mit dem Schwert auch badet nicht mehr über ihn.

Bey: Phantom Sword
Special Moves des Beys: Thunder Sword, Tornado Cannon, Phantom Wall, The Phantom Sword Explosion, Flash Sword

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Hoffe es hat euch gefallen ^-^
Nach oben Nach unten
Rin_Neko
Kleiner Suchtii
Kleiner Suchtii
Rin_Neko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 239
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 26
Laune : kommt immer drauf an xD

RPG-Chara
Name:
Was ist er/sie?:
Beschreibung des Charakters:

ChaosWG! Überleben? Viel Glück! Empty
BeitragThema: Re: ChaosWG! Überleben? Viel Glück!   ChaosWG! Überleben? Viel Glück! EmptyMi 26 Sep - 17:19

8. Kapitel: (noch namenlos)

Sou fertisch xD
omg schon 8 Kapis ^-^
Danke das ihr immer so schöne Reviews schreibt

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

~Abends in der WG~
Amy hat sich in ihr Zimmer verkrochen, Gingka und Masamune versuchen sich die ganze Zeit etwas zu Essen aus der Küche zu klauen, doch Yuki und Miri lassen das nicht zu. Miri und Yuki, die beiden scheinen sehr gut befreundet zu sein. Jedenfalls kümmern sich die beiden immer zusammen um das Essen. Und sie scheinen dabei immer viel Spaß zu haben. Ryuga und Tsubasa sind im Wohnzimmer streiten sich um das Fernsehprogramm ^^°. Kyoya scheint noch nicht wieder da zu sein. „Essen~“, rufen Gingka und Masamune, als die beiden von Yuki gesagt bekommen haben das es fertig ist. „Kyoya scheint immer noch nicht da zu sein.“, sagt Amy als sie das Esszimmer betritt. „Ja sieht so aus, dann essen wir eben ohne ihn~“, sagt Masamune und krallt sich ein Stück Fleisch von einer Platte. „Na gut dann fangen wir an.“, sagt Yuki.

Nach dem Essen,ist Kyoya immer noch nicht da. „Wo der sich wohl herum treibt...“, frägt sich Tsubasa. Es wird langsam Spät und alle begeben sich so langsam auf ihre Zimmer. Gingka und Masamune mussten gewaltsam aus dem Wohnzimmer entfernt werden. Ryuga ging es auf die nerven das die beiden sich schon seid einer halben Stunde darum streiten wer wohl verrückter ist, Spongbob oder Patrick. Ja genau, die beiden haben Spongbob geschaut -.-. Währenddessen hat Tsubasa noch die Küche aufgeräumt. Miri war noch eine Zeit lang in Yuki´s Zimmer. Ich weiß ich denkt jetzt sicher „Uhu~“ Aber nein da war nichts. Yuki hat Miri nur seine Sammlung an Astronomie-Büchern gezeigt ^^°. Nun ist es 2 Uhr Morgens. Jeder ist in seinem Bett, selbst Kyoya ist irgendwann noch nach Hause gekommen. Amy kann nicht schlafen. Sie öffnet ihr Fenster und schaut hoch zum Vollmond. „Morgen sehe ich sie wieder...“, murmelt sie leise vor sich hin. „Wen siehst du dann wieder?“ Amy erschreckt leicht und sieht sich um. Die Stimme kommt von dem Baum, der an Kyoyas Fenster steht. Und Sino sitzt drauf. „Was willst du Sino?!“, frägt sie laut und sichtlich sauer. Kyoya kommt durch Amy´s Zimmertür in den Raum: „Was ist denn hier schon wieder los?“ Schnell dreht sich Amy zu ihm: „Jetzt du nicht auch noch. Verschwinde!“ „Bist ja heute wieder richtig gut gelaunt.“, meint Sino leicht amüsiert. Amy dreht sich wieder zu Sino:„DU solltest auch besser verschwinden!“ „Ach und wieso? Ich finde es hier gerade sehr lustig.“, meint Sino und kommt durch das Fenster hinein. Amy tritt ein paar Schritte zurück. „Verschwindet! >_<“ „Aber ich wohne hier.“, meint Kyoya unschuldig. Amy dreht sich zu ihm: „Na und? Verschwinde trotzdem aus meinem Zimmer!“ Sino lehnt sich neben das Fenster an die Wand; „Du solltest leiser sein. Es ist mitten in der Nacht.“, sagt er ruhig. „Da hat Sino recht.“ „Moment, ihr zwei kennt euch?“, frägt Amy verwirrt. „Ja, ich hab mir gedacht ich lerne mal deine neuen “Freunde“ kennen.“, meint Sino mit einem leicht fiesen grinsen. „Was?!“ „Ich hab ihm so einiges erzählt.“ „Nicht dein ernst... Und jetzt GEH ENDLICH!“ Auf wundersame weise tut Sino das, er geht wirklich. Zum Abschied meint er; „Wir sprechen uns noch, kleines.“ Amy schaut ihm genervt hinterher „Und wieder geht er mir auf die nerven -.-“, murmelt sie. „Und jetzt zu dir, du verschwindest auch!“, sagt sie während sie sich zu Kyoya um dreht. „Erst sagst du mir was du mit der neuen DN zu tun hast.“, meint Kyoya ernst. „Was hat Sino dir alles erzählt?“ „Er sagtest das du eine von Za´s Dienern bist und das du...“, er wird von Amy unterbrochen. „Dienern?! Er weiß genau das ich mehr bin! >_<“, sagt sie wütend. „Ich hatte dich eingendlich anders eingeschätzt“, meint Kyoya der irgendwie enttäuscht klang. „Wie meinst du das?“ „Ich hätte nie gedacht das du für die DN oder sonstiges arbeitest.“ „Tja so kann man sich in Menschen täuschen. Aber wenn ich mich nicht irre hattest du doch auch eine Zeitlang für die DN gearbeitet! Ist doch wahr!“ Kyoya kontert; „Sei still! Das war was anderes!“ „Außerdem was geht es dich an was ich mache und was nicht?!“ „Tu mir den gefallen und hör bei der DN auf.“ „Nein...“, sagt sie leise. „Mhm?“ NEIN! Du kannst dir gar nicht vorstellen wie hart ich an der DN gearbeitet habe! Ich werde das alles jetzt nicht aufgeben!“ „Mach was du willst, aber ich werde den anderen alles erzählen und dann siehst du ja wie weit du kommst!“ Ohne weiteres verlässt Kyoya den Raum. „Sino, irgendwann Kill ich dich -.-“ Amy versucht nun auch wieder zu schlafen, doch es will nicht funktionieren. Der Morgen bricht schnell an. Amy fragt sich was jetzt wohl passieren wird.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Sou fertig~
sry ist ein bischen kleiner geoworden aber
ich wollte den nächsten Tag in ein extra Kapi machen ^^°
hoffe es hat euch gefallen *-*
Nach oben Nach unten
Rin_Neko
Kleiner Suchtii
Kleiner Suchtii
Rin_Neko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 239
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 26
Laune : kommt immer drauf an xD

RPG-Chara
Name:
Was ist er/sie?:
Beschreibung des Charakters:

ChaosWG! Überleben? Viel Glück! Empty
BeitragThema: Re: ChaosWG! Überleben? Viel Glück!   ChaosWG! Überleben? Viel Glück! EmptyDo 27 Sep - 12:35

9. Kapitel: Wahrheiten...

Omg das ist das 3. Kapi für heute O_o
Ich hab eindeutig zu viele Ideen und zu viel
Freizeit xDDDD
Wünsch euch viel Spaß *3*

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Am Morgen geht Amy mit mulmigen Gefühl nach Unten in die Küche. Sie holt sich einfach nur einen Schüssel Müsli und geht rüber ins Esszimmer. Bisher scheinen nur Masamune, Gingka, Ryuga und Miri wach zu sein. „Morgen.“, sagt Amy leise als sie das Esszimmer betritt.
Nach und nach kommen auch die Restlichen Bewohner nach unten. Alle außer Kyoya sind nun schon da, man sieht Amy an das sie etwas nervös ist. „Was ist denn los Amy? Stimmt etwas nicht?“, frägt Tsubasa. Amy reagiert nicht, in Gedanken denkt sie an letzte Nacht. „Amy?“, frägt Tsubasa, diesmal etwas lauter. Amy zuckt leicht zusammen und sieht zu Tsubasa:„W-Was? Was ist denn?“ „Was ist denn heute mit dir los?“, frägt nun auch Ryuga. „Nichts...“ „Nichts? Man sieht dir an das irgend etwas nicht stimmt.“, meint nun auch Masamune. Miri schaut Amy mit besorgtem blick an und will gerade etwas sagen, als Kyoya nach unten kommt. Amy sieht direkt zu ihm. Sie scheint zu erwarten das er es allen verkündet. Auch die anderen schauen zu Kyoya. „Bist heute ja recht spät dran.“, sagt Yuki. „Tja ich konnte letzte Nacht ja nicht schlafen.“, sagt Kyoya während er Schnur stracks zu Amy sieht. „Echt? Ich hab nichts gehört.“, sagt Miri, die letzte Nacht wohl sehr gut geschlafen haben muss, um den Lärm nicht mit zu bekommen. „Dann hast du einiges verpasst.“, sagt Kyoya und setzt sich zu den anderen an den großen Esstisch. „Wie meinst du das? Was war denn gestern?“, frägt Masamune verwirrt. „Fragt das Amy.“ Nun schauen alle zu Amy, diese allerdings schaut zu Kyoya und gibt keine Antwort. „Tja du willst es ihnen nicht selbst sagen? Dann mach ich es.“, sagt Kyoya entschlossen. „Okay, mach nur. Ich lass dir deinen Spaß.“, sagt Amy, die weiterhin nur Kyoya anschaut. Die anderen am Tisch waren nun verwirrter denn je. „Gestern hab ich von einen gewissen Sino erfahren das es wieder eine neu DN gibt.“ „WAS?!“, fragen alle verwirrt. Außer Amy und Miri. Miri scheint wohl nicht zu wissen was die DN ist. „Kyoya, ist das dein ernst?“, frägt Gingka besorgt. „Ja, aber es wird noch besser.“, sagt Kyoya ruhig. Ryuga meint leise: „Was da jetzt wohl kommt...“ „Unsre liebe Amy ist nicht nur ein Mitglied der DN, Nein, sondern eine der Mitgründer.“ Gingka und Tsubasa stehen gleichzeitig auf und fragen verwirrt: „Das ist nicht dein ernst?!“ Kyoya schaut nur zu Amy, die wie angewurzelt da saß und nix sagt. Yuki schaut zu Amy: „Ist das wahr?“ Amy steht auf, knallt ihre Hand auf den Tisch und meint gereizt:„Ja, und?! Ich bin Stolz darauf so etwas großes Aufgebaut zu haben! Wenn ihr ein Problem damit habt, sagt es!“ Für einige Sekunden herrscht totenstille, dann nimmt sich Ryuga etwas zusammen: „Ist das euer ernst? Denn wenn das ein scherzt sein soll, ist er SEHR schlecht.“ „Was ist die DN?“, frägt Miri kleinlaut. „Die DN ist eine Organisation die Blader und ihre Beys ausnutzt um ihre bösen Ziele zu erreichen.“, sagt Gingka der sich etwas sauer anhört. „Amy? Du hast diese Organisation aufgebaut?“, frägt Miri die Amy ängstlich in die Augen schaut. „Die Dark Nebula nutzt keine Blader aus. Alle Blader die an dem Projekt teilnehmen tun dies aus freien willen. Es wird niemand gezwungen und unsre Ziele sind soweit ich weiß auch nicht böse.“ „So weit du weißt? Du bist nicht der Boss.“, frägt Tsubasa leicht irritiert. „Nein das ist Za.“ „Za?“, frägt Miri schockiert. „Deswegen warst du also so oft bei ihm...“, sagt Miri nachdenklich. Bis ihr einfällt was Amy ihr am Strand erzählt hat. „Deswegen hasst dich Sino also. Er hasst die DN und alle die mit ihr etwas zu tun haben.“ „Hassen? Die DN, wahrscheinlich. Das er Amy hasst bezweifle ich.“, sagt nun Kyoya. Yuki und Masamune scheinen den Faden jetzt endgültig verloren zu haben. Auf einmal “klingelt“ Amy´s Uhr. Sie nimmt ihr Handy-Headset aus ihrer Tasche, klemmt es sich ans Ohr und nimmt ab. „Ja?... Was?! Ich komme sofort!“, sie legt auf und schaut in die Runde. „Das müssen wir ein anderes mal klären. Ich muss jetzt weg!“, sie will gerade raus rennen, als Gingka sie am Handgelenk festhält. „Amy, bleib hier.“ „Tut mir ja Leid, aber meiner Männer brauchen mich.“, sagt sie während sie sich von Gingkas griff los reißen will. „Deine Männer?“, frägt Kyoya verwirrt. „Ja meine Männer. In der DN hat jede Führungsposition eine bestimmte Abteilung um die sie sich zu kümmern hat. “Meine Männer“ sind in dem Fall das gesamte Sicherheitspersonal der DN.“, sie löst sich aus Gingkas griff und läuft aus dem Haus. Gingka will ihr hinterher rennen, doch Miri hält ihn; „Lass sie gehen. Sie wird schon wieder zurück kommen.“ „Aber sie...“, er wird von Ryuga unterbrochen: „Was wäre wenn du ihr bis zur DN folgen würdest? Was dann? Denkst du sie lassen da hinein oder so?“ Gingka scheint zu verstehen was er meint. „Und was machen wir jetzt?“, frägt Masamune. „Wie können nichts tun. Wir müssen wohl einfach abwarte bis sie wieder kommt.“, meint Tsubasa nachdenklich. „Nicht unbedingt.“, eine männliche Stimme ertönt aus dem Eingangsbereich und eine Person kommt herein. „Mhm... Was hast du vor? Sino.“, sagt Kyoya. „Du bist Sino?“, frägt Miri schnell. „Ja, bin ich. Du scheinst dann wohl Miriam zu sein.“ Miri nickt ihm zu, danach wendet sich Sino den anderen: „Ihr fragt euch jetzt sicher wieso Amy für die DN arbeitet. Sie ist keine unreine, böse Person wie Ryuga es früher war.“ „Worauf willst du hinaus?“, frägt Ryuga. „Ganz einfach. Amy ist einfach zu leicht zu beeinflussen, deswegen konnte Za sie so leicht auf seine Seite bringen. Wenn wir sie davon überzeugen könnten, dass die DN böse ist, können wir ihre Mitgliedschaft, so wie ihren hohen Rang zum Vorteil nutzen.“ „Das klingt ja nach einem richtigen Plan.“, meint Masamune. Miri schaut zu Sino und frägt:„Sino. Darf ich dich etwas Fragen?“ Er nickt ihr nur zu. „Warum hast du damals Sword gegen Amy eingesetzt?“ „Ich wollte sie überzeugen bei der DN auszusteigen, nur eben auf meine Art. Undmeine Art besteht mehr aus Taten, als aus Worten.“
Allesamt unterhalten sich noch etwas und zusammen schmieden sie einen Raffinierten Plan um Amy auf ihre Seite zu bringen. Nun war es schon Mittag. Sino ist mittlerweile mit Kyoya verschwunden. Weshalb und Wohin? Das weiß keiner. Alle anderen sind zur Tagesordnung zurück gekehrt. Miri und Yuki kümmern sich um das Essen, Tsubasa kümmert sich etwas um den Papierkram, Gingka und Masamune streiten sich mal wieder um jede Kleinigkeit, während Ryuga fern sieht.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Nun kam ja wirklich so einiges ans Licht,
wenn ihr aber jetzt glaubt es ist bald vorbei,
täuscht ihr euch. Muhahaha *fiese lache*
xDDDD
Hoffe euch hatts gefallen ^^°
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ChaosWG! Überleben? Viel Glück! Empty
BeitragThema: Re: ChaosWG! Überleben? Viel Glück!   ChaosWG! Überleben? Viel Glück! Empty

Nach oben Nach unten
 
ChaosWG! Überleben? Viel Glück!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All Inclusive Forumieren :: Creativ Place :: Storys-
Gehe zu: