All Inclusive Forumieren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG, Spiele, Chat undso
 
StartseiteStartseite  AktuellAktuell  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Hm... ob ich mich auch mal vorstellen sollte?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lady Dana
Fifty Fifty
Fifty Fifty
Lady Dana


Weiblich Anzahl der Beiträge : 57
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.09.12
Alter : 28
Ort : Aschaffenburg
Arbeit/Hobbys : technische Systemplanerin
Laune : >.< Wer will das wissen?!?

RPG-Chara
Name: Dana "Devilia"
Was ist er/sie?: Dragorex (Mischwesen aus Drache,Dämon,Vampir ,Fee und Hexe)
Beschreibung des Charakters: Finster, Launisch,Verrückt, aber eigentlich ganz nett - kann lecker Kekse backen ^^

Hm... ob ich mich auch mal vorstellen sollte?  Empty
BeitragThema: Hm... ob ich mich auch mal vorstellen sollte?    Hm... ob ich mich auch mal vorstellen sollte?  EmptyFr 28 Sep - 19:20

Hey, ich bin Dana - die meisten kennen mich ja schon. Rothaarige Hexe. Psychopatin mit ner abgedrehten Vorliebe für metal, Ray ♥️♥️♥️ (schön die Pfoten weg von ihm lassen...), Zerstörung, Beyblade, Ryuga Ryuga ♥️ , rote und schwarze Rosen Kekse und Gummibärchen ^-^ die kann man so schön als essbare Voodoopuppen verwenden, und meine Liebligsrocker - die Dark Forces! (support 46! )...
Und ich bin ein wenig paranoid, und naiv...
Außerdem glaube ich,dass sich die Regierung insgeheim gegen uns verschworen hat! O.o
Wie gesagt - ich liebe Metal. egal ob Heavy, ob Hardrock, ob Punkrock, ob Pagan-,Power-,Trash, Death-,Dark- oder Prog Metal. Ich selbst spiele E-Gitarre und Keyboard. Bald auch Laute,weil ich vllt. in Ferkeley, ner Mittelalterband einsteige.
Was ich hasse: Menschen, Nazis, zu viel Sonnenschein, Helles Licht, Blaues Licht, Rotes Licht, Enten, Gänse, die Farbe Gelb, Einhörner, Regenbogen, glitzer, die Farbe Pink, rosa, Elefanten, Konformisten, langsame Internetverbindungen, Tastaturen, die sich mit Satan (meinem PC) verbünden, Nachbarn,die sich über meine Musik beschweren,...
Naja. Wenn ihr Fragen habt,dann fragt.
Ich beiße nur an Tagen mit -g und Mittwochs.

lg- Dana~
Nach oben Nach unten
Fanny
Admin
Admin
Fanny


Weiblich Anzahl der Beiträge : 756
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 15.08.12
Alter : 24
Ort : In einer besseren Welt
Arbeit/Hobbys : Admin ist schon genug Arbeit
Laune : Bissl launisch

RPG-Chara
Name: Fanny
Was ist er/sie?: ein Mensch o.o
Beschreibung des Charakters: Kann ein wenig Kung Fu

Hm... ob ich mich auch mal vorstellen sollte?  Empty
BeitragThema: Re: Hm... ob ich mich auch mal vorstellen sollte?    Hm... ob ich mich auch mal vorstellen sollte?  EmptyDo 18 Okt - 14:46

Ja obwohl ich dich schon kenne, herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
https://wasweissich.forumieren.de
 
Hm... ob ich mich auch mal vorstellen sollte?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rin stellt sich auch mal vor ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All Inclusive Forumieren :: Allgemein :: Stellt euch vor-
Gehe zu: