Anzahl der Beiträge : 265 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 16.08.12 Alter : 29 Ort : Vorm PC Arbeit/Hobbys : Zocken, Cover designen Laune : schwankend
RPG-Chara Name: Was ist er/sie?: Beschreibung des Charakters:
Thema: Happy Birthday, Fanny Do 1 Nov - 0:50
Alles Gute Fanny feiere schön, und dass du viele Geschenke bekommst, die dir gefallen und was man halt sonst noch so zum Geburtstag wünscht.
doch, heute schon XD
Wolfi V.I.P Mitglied
Anzahl der Beiträge : 110 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 22.08.12 Alter : 28 Ort : Graner, Elfenland, Snickers Arbeit/Hobbys : nichts tun. Laune : keine
RPG-Chara Name: Plöpp Was ist er/sie?: Ein schwebender Affe Beschreibung des Charakters: Ziemlich verrückt und hilft gerne Leuten ^^ kann auch in die Zukunft sehen
Thema: Re: Happy Birthday, Fanny Do 1 Nov - 9:54
Happi Birsdai XD Du hast ja an Allerheiligen Geburtstag o.O XD
Lady Dana Fifty Fifty
Anzahl der Beiträge : 57 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 01.09.12 Alter : 28 Ort : Aschaffenburg Arbeit/Hobbys : technische Systemplanerin Laune : >.< Wer will das wissen?!?
RPG-Chara Name: Dana "Devilia" Was ist er/sie?: Dragorex (Mischwesen aus Drache,Dämon,Vampir ,Fee und Hexe) Beschreibung des Charakters: Finster, Launisch,Verrückt, aber eigentlich ganz nett - kann lecker Kekse backen ^^
Thema: Re: Happy Birthday, Fanny Do 1 Nov - 12:19
Happy B-Day auch von mir ;D Alles Gute, viele Geschenke,stell keinen Blödsinn an (nich mehr als sonst) und hab noch viel spaß!
lg Dana
Fanny Admin
Anzahl der Beiträge : 756 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 15.08.12 Alter : 25 Ort : In einer besseren Welt Arbeit/Hobbys : Admin ist schon genug Arbeit Laune : Bissl launisch
RPG-Chara Name: Fanny Was ist er/sie?: ein Mensch o.o Beschreibung des Charakters: Kann ein wenig Kung Fu
Thema: Re: Happy Birthday, Fanny Do 1 Nov - 16:44
@Wolfi: Jap.
Dankeeee ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Happy Birthday, Fanny Do 1 Nov - 18:15
Von mir auch Happy B-Day Fanny ^^
Schau dir das nochmal an ^^:
LG Ryu
Flammy Fifty Fifty
Anzahl der Beiträge : 52 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 26 Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-* Arbeit/Hobbys : GFX'en & Animes schauen *-* Laune : >:DD
RPG-Chara Name: Was ist er/sie?: Beschreibung des Charakters:
Thema: Re: Happy Birthday, Fanny Do 1 Nov - 21:14
Happy Birthday Fannyleinchen-Chan ^-^
(Wow ich hab's noch gefunden xD)
Bubi Level One
Anzahl der Beiträge : 19 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 15.08.12 Alter : 24 Ort : dort wo ihr nicht hin wollt Arbeit/Hobbys : .!? Laune : gut gut
RPG-Chara Name: Bubi Was ist er/sie?: ein Bub Beschreibung des Charakters:
Thema: Re: Happy Birthday, Fanny Fr 30 Nov - 15:46