All Inclusive Forumieren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG, Spiele, Chat undso
 
StartseiteStartseite  AktuellAktuell  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Beyblade Metal Fight - eure Meinung zu den Staffeln

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DukeofOmnitrix
Suchtii
Suchtii
DukeofOmnitrix


Männlich Anzahl der Beiträge : 265
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 16.08.12
Alter : 28
Ort : Vorm PC
Arbeit/Hobbys : Zocken, Cover designen
Laune : schwankend

RPG-Chara
Name:
Was ist er/sie?:
Beschreibung des Charakters:

Beyblade Metal Fight - eure Meinung zu den Staffeln Empty
BeitragThema: Beyblade Metal Fight - eure Meinung zu den Staffeln   Beyblade Metal Fight - eure Meinung zu den Staffeln EmptyDo 1 Nov - 22:30

Ich hatte das Bedürfnis ein derartiges Thema zu eröffnen. Der Gedanke dabei ist, die einzelnen Staffeln der Beyblade Metal Saga zu bewerten. Ich mache mal den Anfang, da ich das einfach mal erwähnen wollte.

Beyblade - Metal Fusion
Metal Fusion ist bekanntlich die erste Metal Fight Staffel, und meiner Meinung nach auch mit die Beste. Qualitativ kann sie nicht ganz mit den späteren Staffeln mithalten, hatte aber mit die beste Handlung. Erst ein paar Folgen, um die Charaktere einzuführen, und dann nach Beginn der Haupthandlung wurde sich viel Zeit gelassen, um die Geschichte zu erzählen, wodurch auch recht viel passiert.
meine Wertung:
5/5 Punkten

Beyblade - Metal Masters
Leider hat die Fortsetzung Metal Masters etwas nachgelassen. Es passiert lange nichts interessantes. Die Staffel besteht zu ca. 70% aus dieser Weltmeisterschaft, was für eine komplette Staffel meiner Meinung nach zu wenig ist. Demnach wurde es für mich nach einiger Zeit etwas langweilig. Als dann endlich die Haupthandlung in den letzten 20 Folgen begann, war mir das wiederum zu wenig. Metal Masters war nicht schlecht, hätte aber ein paar Sachen besser machen können.
4/5 Punkten

Beyblade - Metal Fury
Meiner Meinung nach der bisherige Höhepunkt der Serie. Es gibt viele neue Sachen, selbst die Hauptcharaktere haben sich teilweise verändert, und die Story braucht auch nicht lange, um in fahrt zu kommen. Es passiert sehr viel, und ist auch sehr abwechlungsreich, weil nicht immer nur da und da ein Beykampf ist. Auch die Qualität stimmt. Zudem gibt es dramatische, und für den Einen oder Anderen auch emotionale Momente
5/5 Punkten

Beyblade - Zero G
Zero G ist mit Abstand die bisher schlechteste Staffel. Es sollte diesmal in eine neue Richtung gehen, und 7 Jahre nach Metal Fury spielen. Deshalb sollten die alten Charaktere auch wieder auftauchen. Für die Fans der vorherigen Staffeln ist das natürlich interessant, und man freut sich darauf. Die ersten Folgen war auch noch ganz gut, aber dann ging es nach ein paar Folgen sehr schnell bergab. Es passierte immer wieder das Selbe, ohne eine für mich erkennbare Handlung aufzubauen. Immer sind neue böse Superblader aufgetaucht, die die eigentlich ganz coolen neuen Hauptcharaktere nach dem 2. oder 3. mal besiegt haben. Bisher gibt es 31 Folgen, und noch keine Spur von einer Handlung. Also meiner Meinung nach der Tiefpunkt der Serie.
2,5/5
Nach oben Nach unten
Wolfi
V.I.P Mitglied
V.I.P Mitglied
Wolfi


Männlich Anzahl der Beiträge : 110
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.08.12
Alter : 27
Ort : Graner, Elfenland, Snickers
Arbeit/Hobbys : nichts tun.
Laune : keine

RPG-Chara
Name: Plöpp
Was ist er/sie?: Ein schwebender Affe
Beschreibung des Charakters: Ziemlich verrückt und hilft gerne Leuten ^^ kann auch in die Zukunft sehen

Beyblade Metal Fight - eure Meinung zu den Staffeln Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Fight - eure Meinung zu den Staffeln   Beyblade Metal Fight - eure Meinung zu den Staffeln EmptyDo 1 Nov - 22:34

Ich finde die erste toll, die zweite lahm, die dritte wieder besser und Zero-G...naja eigentlich auch gut XD ich würde die Punkte von Zero-G und Masters austauschen
Nach oben Nach unten
http://chat-rpg.forumieren.net/
Flammy
Fifty Fifty
Fifty Fifty
Flammy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 25
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*
Arbeit/Hobbys : GFX'en & Animes schauen *-*
Laune : >:DD

RPG-Chara
Name:
Was ist er/sie?:
Beschreibung des Charakters:

Beyblade Metal Fight - eure Meinung zu den Staffeln Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Fight - eure Meinung zu den Staffeln   Beyblade Metal Fight - eure Meinung zu den Staffeln EmptySo 4 Nov - 13:10

Also ich find die ersten beiden Staffeln bleiben immernoch die Besten ^-^
Die dritte find ich jetzt solala, obwohl da viele neue, coole Charas auftauchen *-*
Und mit Zero-G kann ich gar nix anfangen, weil ich es generell nicht mag wenn es von einem guten Anime eine Staffel gibt die n paar Jahre nach der eigentlichen Handlung spielt und wo die alten Charas als Erwachsene nochmal auftauchen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beyblade Metal Fight - eure Meinung zu den Staffeln Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Fight - eure Meinung zu den Staffeln   Beyblade Metal Fight - eure Meinung zu den Staffeln Empty

Nach oben Nach unten
 
Beyblade Metal Fight - eure Meinung zu den Staffeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beyblade ^-^
» Lest ihr die Beyblade Mangas?
» Eure Haustiere
» Macht ihr Sport bzw was sind eure Lieblingssportarten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All Inclusive Forumieren :: Anime/Manga Bereich :: Anime-
Gehe zu: