All Inclusive Forumieren
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG, Spiele, Chat undso
 
StartseiteStartseite  AktuellAktuell  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Naruto (Shippuuden)

Nach unten 
AutorNachricht
Flammy
Fifty Fifty
Fifty Fifty
Flammy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 25
Ort : In meinem eigenen tödlichen Paradies *-*
Arbeit/Hobbys : GFX'en & Animes schauen *-*
Laune : >:DD

RPG-Chara
Name:
Was ist er/sie?:
Beschreibung des Charakters:

Naruto (Shippuuden) Empty
BeitragThema: Naruto (Shippuuden)   Naruto (Shippuuden) EmptySo 19 Aug - 18:58

Hier könnt ihr euch über den Kultanime Naruto un dessen Nachfolger Naruto Shippuuden unterhalten ^-^

Naruto ist eine japanische Anime-Serie. Der Autor ist Masashi Kishimoto. Ursprünglich ist Naruto ein Manga. Die erste Ausgabe von Naruto erschien 1999 und seitdem gibt es 57 Ausgaben von Naruto. Die Anime-Serie gibt es seit 2002 und es gibt bereits 456 Episoden. Diese wurden in zwei Staffeln untergebracht. Eine Folge Naruto dauert durchschnittlich 25 min. In Deutschland läuft die Serie seit 2006, jedoch stark zensiert.

Naruto (Shippuuden) Pic_1300501729_1

Alsooo
Meine L-Chara's sind: Sasuke, Itachi, Naruto, Gaara, Pain und viele viele mehr x'D
Meine absoluten Hass-Chara's sind: Kakashi, 1. Hokage, Orochimaru, Kankuzu, Mighty Guy, ...
Meine Lieblingsfolge: hm...schwer zusagen...ich würd sagen Sasuke vs. Itachi oder die in der Sasuke die Wahrheit von Tobi erfährt V.V
Und meine L-Staffel ist bisher die Rettung des Kazekage Gaara *-*
Und Mein Lieblings Jutsus sind Amaterasu, Chidori, Rasen-Shuriken, Trauerzug der Wüste und Göttliche Druckwelle *-*

Naruto Shippuuden Staffel 9 läuft zur Zeit jeden Sonntag um 10:00 Uhr mittlerweile unzensiert.

Sou und jetzt seid ihr dran, kennt ihr den Anime? Wie findet ihr ihn?
Was sind eure Lieblings-/Hass-Charas? Lieblings Folgen oder sogar Staffeln? Und eure Liebsten Ninja-Fähigkeiten? :3

lg Flammy
Nach oben Nach unten
 
Naruto (Shippuuden)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
All Inclusive Forumieren :: Anime/Manga Bereich :: Anime-
Gehe zu: